1.069 17

Lars Pt.


kostenloses Benutzerkonto, HL

KRAFT

Eisenbahntag in Lübeck vor 2-3 jahren

AE - 28mm - T-MAX 3200 - ganz nah dran - Tonwertkorrektur

Kommentare 17

  • Christian F. 3. Juli 2005, 21:37

    F=m*dv/dt=m*a
    ;o)

    in diesem Sinne: mehr Power *g*
  • Fokomm 1 22. Juni 2005, 15:01

    ja sehr schöne aufnahme
  • Johannes Gstöttenmayer 21. Juni 2005, 16:21

    Super Dynamisch!
    Speed pur!
    Passt genau in die Rubrik!
    mfg
    Hannes
  • Lars Pt. 20. Juni 2005, 17:59

    @ sharlyn
    ist schon eine fantastische technik...die "neuen" mag ich nicht so sehr...aber die sind wie "Leica M6" *gg*
    @ carmen
    auch dir danke ich recht herzlich
  • Carmen S. 20. Juni 2005, 13:36

    Sehr gute Detailaufnahme, durch das Grobkörnige wirkt es wie ein Foto aus längst vergangenen Zeiten,
    lg Carmen
  • Lars Pt. 19. Juni 2005, 21:45

    @ alle
    ich danke euch.
    @ Sama
    ja...ganz nah dran...die hatten sogar mal "getutet" weil ich so dicht an den gleisen stand...aber für nen unglück fuhr der viel zu langsam ;-)
    und ich hab etwas in alten negas gewühlt...jetzt dank guten EBV kenntnissen und scankenntnissen kan ich das endlich richtig digitalisieren ;-)
    @ Matthias
    naja wie schon gesagt, so schnell war der nicht, aber etwas mulmig ist einem doch schon...zumal die Dampfloks ja richtig schnaufen ;-)
  • Nicole M. von der Küste 19. Juni 2005, 18:11

    das das sieht man, gaaaanz nah dran. also ich finde das hast du klasse hinbekommen, wie aus einer anderen vergangenen zeit.

    lg nicole
  • Georg Knaus 19. Juni 2005, 17:17

    Sehr schöne Dynamik hast Du eingefangen.
    Superbild.
    Georg
  • Arne We. 19. Juni 2005, 16:09

    puhh..das hat sicher krach gemacht!
    tolle dynamische aufnahme im oldstyle.
    körnung, ausschnitt, tönung...top.
    da gibts ja nix zu quarken... ;))

    liebe grüsse
    arne
  • Patrick Tiedchen 19. Juni 2005, 14:17

    Coool iss datt!
  • Rainer eSCeHa 19. Juni 2005, 13:59

    Das ist ja mal was ganz feines...!
    Da kommt der Film richtig gut.

    LG Rainer
  • Señor Boxocam 19. Juni 2005, 12:04

    feines photo
    wahnsinnsgefühl, wenn so viele tonnen ganz nah neben dir sich in bewegung versetzen, oder?
  • Stephan O. 19. Juni 2005, 11:59

    wie aus eiem Geschichtsbuch
    gefällt mir sehr
    Gruß
    Stephan
  • Michael C. K. 19. Juni 2005, 11:57

    Gefällt mir! Ganz nah dran und live dabei ;o)

    Gruß
    Micha
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 19. Juni 2005, 11:52

    wirkt dynamisch. das macht die aufnahme aus und das bild besonders. die tonung passt perfekt.

    lg Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz