Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 17

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

KRAFT

Eisenbahntag in Lübeck vor 2-3 jahren

AE - 28mm - T-MAX 3200 - ganz nah dran - Tonwertkorrektur

Kommentare 17

  • Christian F. 3. Juli 2005, 21:37

    F=m*dv/dt=m*a
    ;o)

    in diesem Sinne: mehr Power *g*
  • Fokomm 1 22. Juni 2005, 15:01

    ja sehr schöne aufnahme
  • Johannes Gstöttenmayer 21. Juni 2005, 16:21

    Super Dynamisch!
    Speed pur!
    Passt genau in die Rubrik!
    mfg
    Hannes
  • Lars Pt. 20. Juni 2005, 17:59

    @ sharlyn
    ist schon eine fantastische technik...die "neuen" mag ich nicht so sehr...aber die sind wie "Leica M6" *gg*
    @ carmen
    auch dir danke ich recht herzlich
  • Carmen S. 20. Juni 2005, 13:36

    Sehr gute Detailaufnahme, durch das Grobkörnige wirkt es wie ein Foto aus längst vergangenen Zeiten,
    lg Carmen
  • Lars Pt. 19. Juni 2005, 21:45

    @ alle
    ich danke euch.
    @ Sama
    ja...ganz nah dran...die hatten sogar mal "getutet" weil ich so dicht an den gleisen stand...aber für nen unglück fuhr der viel zu langsam ;-)
    und ich hab etwas in alten negas gewühlt...jetzt dank guten EBV kenntnissen und scankenntnissen kan ich das endlich richtig digitalisieren ;-)
    @ Matthias
    naja wie schon gesagt, so schnell war der nicht, aber etwas mulmig ist einem doch schon...zumal die Dampfloks ja richtig schnaufen ;-)
  • Nicole M. von der Küste 19. Juni 2005, 18:11

    das das sieht man, gaaaanz nah dran. also ich finde das hast du klasse hinbekommen, wie aus einer anderen vergangenen zeit.

    lg nicole
  • Georg Knaus 19. Juni 2005, 17:17

    Sehr schöne Dynamik hast Du eingefangen.
    Superbild.
    Georg
  • Arne We. 19. Juni 2005, 16:09

    puhh..das hat sicher krach gemacht!
    tolle dynamische aufnahme im oldstyle.
    körnung, ausschnitt, tönung...top.
    da gibts ja nix zu quarken... ;))

    liebe grüsse
    arne
  • Patrick Tiedchen 19. Juni 2005, 14:17

    Coool iss datt!
  • Rainer eSCeHa 19. Juni 2005, 13:59

    Das ist ja mal was ganz feines...!
    Da kommt der Film richtig gut.

    LG Rainer
  • Señor Boxocam 19. Juni 2005, 12:04

    feines photo
    wahnsinnsgefühl, wenn so viele tonnen ganz nah neben dir sich in bewegung versetzen, oder?
  • Stephan O. 19. Juni 2005, 11:59

    wie aus eiem Geschichtsbuch
    gefällt mir sehr
    Gruß
    Stephan
  • Michael C. K. 19. Juni 2005, 11:57

    Gefällt mir! Ganz nah dran und live dabei ;o)

    Gruß
    Micha
  • uMWeltphoto | streetphotofish 19. Juni 2005, 11:52

    wirkt dynamisch. das macht die aufnahme aus und das bild besonders. die tonung passt perfekt.

    lg Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz