Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 7

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Kraft im Blick

Aufnahmre mit Canon 50e, 90mm auf XP2 , vergrößert im eigenen Labor. Diese Aufnahme soll in keinem Fall entstellen, sondern nur darstellen. Bezogen auf diese Person ist mir dies glaube ich gut gelungen. Im Reinen mit sich selbst, aber trotzdem mit Vielem im Zweifel.

Kommentare 7

  • Matthias Tietze 5. November 2001, 20:43

    Wirklich sehr schön umgesetztes portrait!
  • Yvonne Sophie T. 1. November 2001, 16:28

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Absolut Ausdrucksstarkes Bild; das Model strahlt sehr viel Persönlichkeit aus.
    Der Sepia-Ton paßt auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Yvonne
  • Wolfgang Scheerer 1. November 2001, 10:09

    schöne tonwerte, schönes portrait, ich finde es sehr gelungen. gruß aus hamburg
  • Jürg Bigler 1. November 2001, 8:34

    Einfach Genial. Das ist kein Foto, das ist ein Bild. Wunderschön, beeindruckend, perfekt.
    Gruss Jürg
  • Freya Mertens-Boese 1. November 2001, 8:11

    Tolles Portrait,ich mag so extreme Anschnitte und flächenfüllende Gesichter sehr gerne.Wirkt ausdrucksstark ohne viel Schnickschnack.
    L.G.Freya
  • Wolfgang Moersch 1. November 2001, 8:08

    Mit Sicherheit nicht entstellt. Ein sehr gutes Portrait! Zur Präsentation mag es hier noch Haue geben, aber mir gefällt das.
    Könntest Du noch was zur Printtechnik sagen? Und wenn Du es überhaupt preisgeben möchtest, wie machst Du das mit dem Bildrand. Den Bildton(split) empfinde ich als absolut perfekt.
    Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann ist es der unscharfe Fussel auf der Stirn. Aber das erscheint mir bei der Qualität der Arbeit schon als Erbsenzählerei.
    Gruß wm
  • Birgit Guderian 1. November 2001, 1:29

    ja,- finde ich auch - ein tolles portrait!!! und toll gerahmt!
    gruß, die birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz