Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Krey


Free Mitglied, Stein

kraft der Ruhe

"auch ich hatte die füsse hochgelegt... und dennoch, die tunesische morgensonne vermochte den tag nicht aufzuhalten."

Kamera: Nikon F50
Bearbeitet: Background auf s/w gesetzt

Kommentare 2

  • Caroline B. 6. Januar 2002, 18:34

    Vielleicht hätte ich die Mauer geradegestellt??Es ist ein sehr grafisches Motiv.....und könnte passen??
    Aber Die Bildidee ist super.....und durch die SW / Farbkombination perfektioniert!!
    Mir gefällt sehr!!
    lg
    c.
  • Gabriela Ürlings 4. Januar 2002, 2:56

    ...klasse...vor allem die Kombination von s/w und der farbigen Katze..
    :-))G.G.