Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Kraft der Farben

Vor einem Laden eines Farbenhändlers in der Altstadt von Istanbul habe ich diese Säcke mit verschiedenen Farben fotografiert. Nach Bedarf kann man sich dort entsprechend Farbe zusammenstellen lassen.

Mit dem sehr netten, vermutlich schon Richtung 80 Jahre gehenden älteren Inhaber, konnte ich mich in englischer Sprache etwas unterhalten. So richtig verstehen konnte er nicht, warum ich ein Bild von seinen Säcken mit Farben machen wollte: Da ich nach seiner Aussage die richtige Frau fürs Leben gewählt hätte (meine Frau stand neben mir), würde ich schon wissen, was ich da tun würde. Recht hat er!

Kommentare 5

  • W. Franke 21. April 2014, 8:23

    Ein tolles Motiv sehr schön präsentiert.
    LG aus SA
    Willi
  • Robi H. Löwy 19. April 2014, 14:52

    Der Inhaber hat doch sicherlich geglaubt,
    dass Du mit dieser Farbenpracht Schminke
    für Deine Frau zusammenmixen möchtest.
    Darum hat er Deine Frau auch gelobt, damit
    Du dies dann ihr zuliebe auch machst.

    Für den Anfang empfehle ich 2/3 grün und 1/3 blau.

    Glaub mir, damit wird sie auffallen. Garantiert.

    Robi
  • Sabine Hinst 19. April 2014, 14:37

    Die Diskussion mit dem Inhaber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein tolles Foto! Da kann man sich gar nicht sattsehen.
    LG, Sabine
  • Suse D. 19. April 2014, 11:49

    Ganz toll! LG Suse
  • Carmen Lange 19. April 2014, 11:32

    eiermalfarben? ;)

    herrlich kraeftig leuchtend :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 78.0 mm
ISO 1000