Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 11

BlümchenundCo


Free Mitglied, Lüdinghausen

Kommentare 11

  • Andreas Hundertmark 6. März 2009, 22:59

    schönes Spiel mit dem Licht, gefällt mir sehr gut
    Andreas
  • Licht-Fang 4. März 2009, 21:37

    Sehr schöne Detailaufnahme das ist ja was für mich ;-).
    Gefällt mir sehr gut das Foto.

    LG, René
  • Bernhard Brugger 6. März 2008, 22:22

    Hallo Andrea,
    super Spiel von Hell und Dunkel.
    Gefällt mir auch von der Bildlaufteilung sehr gut.
    LG, Bernhard
  • Markus Sömmi 26. Februar 2008, 0:33

    Hallo Andrea
    Ein sehr kraftvolles Bild!
    Ausschnitt und Schärfeverlauf gefallen mir!
    LG Markus
  • regina brühl 25. Februar 2008, 19:04

    ganz große klasse !
    das gefällt mir sehr
    lg regina
  • Inge Hoenekopp 22. Februar 2008, 22:52

    toll. licht und schärfenverlauf finde ich auch gut.
  • Christian Borchers 19. September 2007, 20:53

    Sehr schönes Licht und die Farbe gut gewählt.

    Gruß
    CB
  • BlümchenundCo 19. September 2007, 20:47

    @Wilfried Kramer: Dieses schöne Teil (die Steuerwelle einer alten Dampfmaschine) steht in der Zeche Waltrop (bei Dortmund). Die Halle ist dort, wo auch die interessante Firma Manufactum ist. Danke für die nette Anmerkung.

    @Cornelius Goldammer: Danke für die Beurteilung, ich habe das erste Mal hier Fotos reingestellt und war doh ziemlich unsicher.

    @Boris Hüning: Ich hatte keine andere Blende versucht. Ich hatte mehr die verschiedenen Blickwinkel ausprobiert und ich fand dieses warme Licht auf dem Metall gut. Die Halle ist aber aber auch sehenswert.

    @Rasony: Du siehst es richtig. Ich hatte einfach Glück, dass gerade die idealen Lichtverhältnisse da waren.
  • Boris Hüning 18. September 2007, 23:43

    Hi Andrea,
    ein sehr schönes Bild.
    Mit DEM Licht fast gemütlich, irgendwie - falls Du auf den Moment gewartet hast, hat es sich absolut gelohnt,
    bin begeistert!
    Es ist schwierig, den Fokus zu finden - hast Du es auch mit etwas kleinerer Blende probiert?
    Viele Grüße
    Boris
  • Cornelius Goldammer 18. September 2007, 23:38

    Sehr schönes Foto.
    Die Farben sind prima.
    lg Cornelius
  • Bogen-Willy 18. September 2007, 23:30

    Klasse Detailfoto,gefällt mir.Wo steht denn dieses schöne Teil?

    Lg Wilfried