Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Krafla Geothermischer NP

Das vorherige Bild war Richtung Osten, dieser Blick geht nach Süden.

Kommentare 5

  • Heribert Niehues 11. Juli 2013, 11:52

    Gewaltig. Wie aus einer anderen Welt. Die bedrohliche Stimmung wirkt enorm.
    LG Heribert
  • Reiner Boehme 4. Juli 2013, 9:50

    Marc, hier kam es mir um die symmetrische Ausrichtung der länglichen Formation am Boden zu der langen Wolke an. Aber Du hast recht. Hier wären noch mehr interessante Blickwinkel gewesen.
  • gerla 4. Juli 2013, 6:41

    hier geht es mir wie Marc - So gesehen vermittelt diese Landschaft Endzeitstimmung.
    Allerdings ist es erdzeittechnisch nicht richtig. Aus solchen Welten ist wohl die Erde entstanden.
    Heute bin ich anscheinend eher philosophisch. Aber das Foto fordert auch dazu heraus ;-)
    lg gerla
  • Tomeos 3. Juli 2013, 20:55

    Na dann werde ich mal die zweite Anmerkung schreiben.......
    Sagenhafte Lichtstimmung und harmonische
    Bildgestaltung
    Sehr gute Arbeit und vor allem dein Einsatz um
    nachtschlafender Zeit lassen auf eine dritte oder
    vierte Abnerkung hoffen........
    Hätte es verdient
    LG Thomas














  • Marc Maiworm 3. Juli 2013, 10:27

    Düstere Endzeitstimmung...
    Sieht spannend aus, ein unwirtliche Gegend und doch faszinierend zugleich!

    Hast du noch Aufnahmen, die die Bodenstruktur mehr betonen?

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 38.0 mm
ISO 640