1.007 7

Uli Pfahler


kostenloses Benutzerkonto, Giebelstadt

Krafla (1)

Am Fuß des Leirhnjúkur kocht die Krafla ihr Süppchen... (160° - das Pano, nicht das Wasser ;-)

Kommentare 7

  • BGW-photo 2. September 2009, 13:22

    sehr feine Darstellung, das Pano, Uli!
    ich könnt' schon wieder Koffer und Rucksack packen ...

    glg, Bernd
  • † Dieter Schweizer 31. August 2009, 22:52

    guter Kontrast durch die schwarze Lava im Hintergrund

    lg
    Dieter
  • Manfred Bartels 31. August 2009, 22:31

    Gelungene und sehenswerte Aufnahme.
    LG Manfred
  • Carsten P 31. August 2009, 20:27

    hey, das Pano brauch ich nun nicht mehr zu rechnen :-))

    da waren wir auch diesmal. Lecker, lecker.

    Ich konnte mir ein kleines Video nicht verkneifen - denn da sieht man dann noch besser die Dynamik, die da in der Suppe steckt.

    VG Carsten
  • Anla 31. August 2009, 19:03

    Das ist schon beeindruckend dort und heiß ist es auch, bei mir warf das Wasser am Rand Blasen !
    Gruß Anla
  • Rebekka D. 31. August 2009, 18:32

    toller Ausblick auf die eisblaue Schönheit .. die dampft ja auch schön ;o) Rebekka
  • Anja Gabi 31. August 2009, 18:27

    Das Wasser wirkt wie Milch! Wenn der Geruch nicht so stechend wäre, wäre es wahrscheinlich angenehmer. Aber es ist ein fantastischer Blickfang!
    LG Anja