Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

kräuselige Spiegelung

!








Greetsiel, Ostfriesland am 12.09.2013 um 20:15








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 4er Bel'reihe 0,3 bis 2,5 s - f8 - jpg - ISO 400

Kommentare 24

  • Jochen Braband 30. April 2014, 22:06

    Hervorragendes Foto ... bin beeindruckt!
    Einen schönen 1.Mai, Jochen
  • Doris Werner 28. April 2014, 19:38

    Herrlich!!
    Gute Spiegelung.
    LG
    Doris
  • Gerd Ka. 28. April 2014, 16:57

    Phantastisch! Was für eine tolle Bearbeitung.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Petra Steinhagen 26. April 2014, 16:57

    Ein ganz starkes Greetsiel - Bild - gerade auch mit dieser gekräuselten Spiegelung.
    Die Lichtwirkung ist ebenfalls grandios!
    LG Petra
  • A. Adolphs 26. April 2014, 11:27

    Wunderbar!
    VG Andreas
  • Bernd Wendorff 24. April 2014, 12:30

    Dein Foto ist eine Augenweide !

    LG Bernd
  • Jens H. Petersen 24. April 2014, 11:42

    Ich stecke auch gerade in einer bunten Phase, ich glaube das liegt an der Jahreszeit :-) und deshalb gefällt es mir.

    Gruß Jens
  • Roland Brunn 24. April 2014, 11:31

    Dieses Greetsiel bietet schon was für einen Fotografen !
    Sehr schöne Stimmung und überlegt gestaltet gefällt mir
    dein Foto sehr gut, Erwin !
    VG Roland
  • Eva Winter 24. April 2014, 9:07

    Das Foto gefällt mir jetzt ganz besonders gut von deiner Serie. Dieser besondere Wolkenhimmel und die Spiegelung gefällt mir besonders gut.
    LG Eva
  • Ulrike Sturmhoevel 23. April 2014, 20:39

    Schöne Spiegelung und die Farben gefallen mir ebenfalls.

    Grüße Ulrike
  • Wolfgang Weninger 23. April 2014, 20:01

    die Bildidee mit der Spiegelung ist ganz prima. Das Thema HDR geht mir nicht so ganz unter die Nase, aber wahrscheinlich hättest du sonst einen abgesoffenen Himmel und Null Zeichnung im Bild, also passt das schon so
    Servus, Wolfgang
  • Harry H. Zimmermann 23. April 2014, 19:52

    klasse
    Gruß Harry
  • apasi 23. April 2014, 19:34

    Tolle Aufnahme die Du uns hier wieder zeigst.
    Einfach nur schön, Erwin. Klasse.
    Gruß Andreas
  • fotofussy 23. April 2014, 19:19

    gefällt mir gut mit der Spiegelung

    LG Carsten
  • Stäljmun 23. April 2014, 19:03

    Klasse Aufnahme, schöne Perpektive mit schönen Farben.
    Vg Uwe
  • Herbert W. Klaas 23. April 2014, 18:54

    ein wunderschönes und stimmungsvolles Foto des abendlichen Ortes ! Sehr gut gestaltet mit den Spiegelungen .
    LG Herbert
  • Sylvia Schulz 23. April 2014, 18:47

    so in Farbe, dass passt doch besser zu diesem herrlichen Motiv, sicher hast Du hier die Abendsonne genutzt? schön
    LG Sylvia
  • Hans-Joachim Maquet 23. April 2014, 18:40

    Erwin, die Bildgestaltung ist wieder große Klasse,
    Dein Foto mit den Lichtern, der Spiegelung und den
    Wolken am Himmel wunderbar - Farben sind top!
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 23. April 2014, 18:27

    Vielleicht ein wenig zu sattes Grün (was allerdings wie so oft Geschmackssache ist), ansonsten klasse - auch gestalterisch.

    grMP
  • Thomsen1 23. April 2014, 18:12

    Voll nach meinem Geschmack!!!
    Richtig gut:-))
    LG
    Thomas
  • Iris Linder 23. April 2014, 17:47

    Licht, Farbe und Spiegelungen überzeugen mich :-),
    lG Iris
  • ReimerD 23. April 2014, 17:28

    Schöne Szene! Gruß, Reimer
  • Carl-Jürgen Bautsch 23. April 2014, 17:28

    Das hast du hier ja genau abgepasst: das Mischlicht, die dramatischen Rückseitenwetterwolken und eine schön glatte Spiegelung!
    LG, Carl
  • Werner Sperl 23. April 2014, 17:22

    Romantik pur !!!