Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Kränholm

Seitenansicht
Kunst, Kultur begleitet von besonderer Kulinarik auf einem historischen Areal – seit September 2012 ist Kränholm ein Ort mit besonderer Aufenthaltsqualität.

http://www.kraenholm.de/

... Haute Cuisine.........
... Haute Cuisine.........
Margret Hentschel


Kunst Cafe...
Kunst Cafe...
Margret Hentschel

Kommentare 9

  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 13:05

    Hallo Margret

    Finde hast das Anwesen gut dargestellt.

    Gruß Wolfgang
  • 19king40 21. April 2013, 12:05

    Sehr schönes Gebäude
    LG Manni
  • Antje-B. P. 19. April 2013, 17:07

    Sie sehr einladend aus.
    lg Antje
  • Rainer und Antje 19. April 2013, 16:13

    Da findet in diesem Jahr doch auch die Veranstaltung "maison et jardin" statt. habe ich gerade heute morgen in der Zeitung gelesen. Scheint wirklich ein passendes Ambiente zu sein.
    L.G. Antje
  • Eva Winter 19. April 2013, 9:23

    Ein Haus schöner als das andere. Ich finde diese Architektur ganz besonders ansprechend. Bei uns findet man das leider nicht, wir haben aber schöne alte Fachwerkhäuser.
    LG Eva
  • warei 19. April 2013, 7:30

    Gut hast du das gemacht.
    LG Waltraud
  • ela 291 19. April 2013, 6:07

    Eine schöne Serie dieser schönen Hauser gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Angelika El. 19. April 2013, 0:18


    Auch diese Ansicht kann sich sehen lassen - wunderschön, die Fassade mit der herrlichen Türe und dem feinen Fachwerk!

    LG!
    Angelika

  • PeSe23 19. April 2013, 0:08

    Ein sehr schönes Gebäude im 1 A Zustand.
    LG Petra