Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kräne, Türme, Laternen.........

Kräne, Türme, Laternen.........

427 12

Kräne, Türme, Laternen.........

..................Berlin ist immer eine Reise wert................

Kommentare 12

  • Der Westzipfler 4. Juni 2008, 15:34

    Ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich dort entlang spaziert bin! Eine sehr schöne Perspektive hast Du bei dieser Aufnahme gewählt, liebe Gisela! (Fast) alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Berlins hast Du auf dieser Aufnahme vereint ,.-)) . . . sogar den Turm des "Roten Rathauses" kann man im HG noch erkennen, in dessen Ratskeller ich sogar noch zu DDR-Zeiten gespeist habe. Berlin ist immer eine Reise wert . . . der Ostteil der Stadt gefällt mir übrigens deutlich besser als der Westteil . . .

    GLG Markus
  • Isabel Ferreira Santos 16. Mai 2008, 16:25

    ein schönes berlin motiv,
    klasse dargestellt und der krahn ist das i tüpfelchen
  • Carsten CCGG Gabbert 14. Mai 2008, 11:07

    ich sehe du bist deinem stil treu geblieben in meiner kleinen auszeit, super bild , gefällt mir gut !
    lg carsten
  • Wilma Kauertz 10. Mai 2008, 22:31

    Ich mag Kräne nicht so sehr in Städten, aber hier passt alles sehr schön zusammen, liegt wohl an der guten Sichtweise der Fotografin...!
    Gefällt mir sehr gut...!
    LG...Wilma
  • Angela DS 10. Mai 2008, 9:02

    Schicke Zusammenstellung. Berlin könnte nächstes Jahr was werden, nachdem ich das erste und letzte Mal 1990 dort war.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Angela
  • limited edition 9. Mai 2008, 23:58


    Schöne Stadtansicht, man spürt das Leben.

    LG Netti
  • Micaela Abel 9. Mai 2008, 22:33

    HOOOOCHgewaxen!

    manhcmal stehen sie ja nun echt so zusammen :)) find ich witzig!
  • Tim E. Schneider 9. Mai 2008, 18:40

    stimmt, mit den kränen könntest du recht haben. ;-)


    laternen findet man sicher auch die eine oder andere,
    aber so viele türme sind's denn doch wieder nicht.
  • Roland Scheibner 9. Mai 2008, 17:45

    Da wollte ich schon lange mal hin. Irgendwann...
    Gruß
    Roland
  • Gisela Kr. 9. Mai 2008, 17:23

    @Martina,
    ich bin wieder zu Hause seit heute morgen früh.....
    schöne Pfingsten wünsche ich dir auch....
  • Martina R 9. Mai 2008, 17:19

    schön, dass du wieder da bist.... oder bist du noch in Berlin?
    Da fügt sich ja eins zum anderen, alte Laternen, mittelalter Fernsehturm, neue Kräne....
    schön gesehen
    ein lieber Gruß und schöne Pfingsten
    Martina
  • Marion Stevens 9. Mai 2008, 17:16

    Da muss ich dir unbedingt Recht geben! Und immer steht irgendwo ein Riesenkran herum! Hier fügt er sich aber recht gut in die anderen aufstrebenden Dinge ein.
    Liebe Grüße
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz