Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Kräne im Hamburger Hafen

Fusion aus 5 Belichtungen

gesehen am 20.04.2013

Kommentare 6

  • Michael Hesselbarth 25. April 2013, 19:16

    Super. Die Farben im Wasser sind der Knaller...
  • Sascha01 Krause 24. April 2013, 22:30

    Gelungene Nachtaufnahme. Lichter sind gut abgestimmt.

    LG Sascha
  • Andreas Liwinskas 24. April 2013, 9:04

    Wieder einer Deiner gelungenen Nachtaufnahmen ...schön an Farben und Qualität !...LG Andreas
  • Kai-Uwe Klauß 24. April 2013, 7:56

    Hallo Wolfgang, hallo Bernd, die Kräne habe ich hier bewusst so silhouettenhaft gelassen :-)
    Ich habe noch mehr und auch hellere Belichtungen davon, vielleicht gehe ich da nochmal ran und bastle ein alternatives Bild. Danke!
    Grüße,, Kai
  • Bernd Hohnstock 24. April 2013, 7:42

    Wolfgang hat es angesprochen, du hättest noch länger belichten sollen, damit das Wasser weicher und die Krähen besser im Detail erscheinen ....

    Gruß Bernd
  • Wolfgang Jäckle 24. April 2013, 0:17

    Gut und vor allem schöne Spiegelungen! Frage mich, ob man noch durch eine weitere Belichtungsstufe aus den Kränen noch mehr herausholen könnte ;-) Ist nur mal so eine Idee, und ich finde es auch so wie es ist gut.

    Gruß
    Wolfgang