Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Dudde


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Wmr Wolfgang Müller 17. Februar 2011, 15:17

    ein dörfliches Motiv das wir Städter kaum noch sehen können...hier hätte ich den Schnitt unterhalb des Misthaufens angesetzt und den Kontrast verstärkt..
    wolfgang
  • Werner_B 6. Dezember 2010, 20:25

    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist :-)

    Brathähnchen statt Bratapfel, das wär´s doch.

    Schöner Schnappschuß.
    VG Werner
  • Kerschhackl Hans-Peter 26. Februar 2010, 19:18

    Danke für die Anmerkung zu meinem Winterbild.
    Aber Dein Hahn ist auch nicht von schlechten Eltern - super erwischt.
    Lg. Hans-Peter
  • Ernst Seifert 26. Februar 2010, 7:59

    Deer scheint, angesichts seines Nackens der Chef auf dem Hof zu sein. Man sieht deutlich, wie er sich anstrengt, seine Dominanz hier herauszukehren.
    VG Ernst
  • Manfred Fiene 23. Oktober 2009, 9:20

    Einen stolzen Hahn hast Du da erwischt! Ich hoffe er ist galant zu seinen Hühnern.;-)
    HG Manfred
  • wfl 21. Oktober 2009, 9:14

    Ein Top Foto, den schönen Hahn genau bein Krähen erwischt. Einfach klasse.
    vg wfl
  • Steffen. D. 21. Oktober 2009, 9:10

    Sehr schönes Bild !!!!!! +++