Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Krähenscharben bei einer . . .

. . . heftigen Auseinandersetzung am Nest. Ob der Nistplatz, die Dame oder einfach nur Revierstreitigkeiten der Grund für das Gerangel waren - ich weiß es nicht. Sie wurde von den beiden "Kampfhähnen" auf den Boden gedrückt und konnte sich nicht befreien.

Kommentare 2

  • SUZIKJU 26. September 2013, 23:10

    Tolle Momentaufnahme und Schärfe, im Hintergrund links noch ein Ei? Topp getroffen! LG Regina
  • Asterix in ECHT 15. September 2013, 18:43

    Das hast du sehr gut erwischt.
    Gruß Jupp