Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobbyfotografie Melanie Meyer


World Mitglied, Tespe OT Avendorf

Krähen

Am Sonntag (13.10.2013) auf einer Tour durch die Wallanlagen, dem alten Botanischen Garten und Planten un Bloom aufgenommen.

Bevor ich sie abgelichtet habe, konnte ich beobachten, dass diese beiden Krähen recht zahm waren und sich von den ganzen Spaziergängern nicht all zu doll gestört fühlten. Sie liesen sich sogar füttern. Diese intelligenten Vögel beeindrucken mich immer wieder.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX7
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.5 mm
ISO 200