Zurück zur Liste
Krähe mit Edelpatina

Krähe mit Edelpatina

2.490 6

wmab


kostenloses Benutzerkonto

Krähe mit Edelpatina

Gesehen in Worms, in der Nähe des Domes

Kommentare 6

  • Jürgen-Kurt Wegner 9. November 2010, 10:47

    Sehr gut gemacht. Sieht aus wie aus einem Märchen. Auch schön durch die Unschärfe vom Hintergrund gelöst.
  • Adrena Lin 8. November 2010, 7:46

    Mir gefällt diese Krähe sehr, die großen Krallen, der Patina-Schnabel, die Augen.....Du hast sie hervorragend freigestellt....!!!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Art light photography by p.D. 7. November 2010, 19:02

    Sehr sehr gut das Werk was du hier von Dir zeigst, und sorry das meine Anmerkungen erst jetzt kommen, da mir mein pc, abgestürtzt ist.
    glg.pit

  • Werner Quantius 7. November 2010, 18:36

    oder ist das der Pleitegeier

    LG,
    Werner
  • Corinna Adam 7. November 2010, 18:24

    Krähen mag ich nicht so, sie sind immer noch als Symbol des Unglücksboten bei mir im Kopf verankert. Doch im Moment ist diese Art von Kunst sehr begehrt, sie soll eher das Böse fern halten, wie ich vor kurzem von einer Freundin erfahren habe, die sich solch einen Raben gekauft hat. Doch ich würde mir keine Krähe in den Garten stellen. Ist aber Geschmacksache! Doch dein Foto ist sehr schön!
    LG Corinna

  • Sergej WEBER 7. November 2010, 18:01

    Perfekt gesehen
    gut Scharfe
    LG Sergej