Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krähe mit Bratwurst2

Krähe mit Bratwurst2

395 2

Brigitte Klüttgen


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Brigitte Klüttgen 27. August 2005, 18:10

    Die Krähe hat die Bratwurst in einem Mülleimer gefunden,
    unter Papier etc, das sie vorher durchwühlt hat und aus dem Eimer geworfen.
    Sie war auch kaum scheu, nur etwas vorsichtig, wenn jemand näher als 1 Meter kam,
    hinter dem zaun fühlte Sie sich sehr sicher....
  • Gee Eff 27. August 2005, 17:59

    das ist ja ein verrückter schnappschuss. hast du ihr die wurst spendiert?
    ok, habe gerade die anderen bilder der serie mit der erklärung entdeckt, aber verrückt bleibt es doch!