Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Krähe mit Beute

aber was hat sie da? Ist sehr verschwommen, aber ich fand es sehr interessant.

Kommentare 10

  • erich w. 10. November 2013, 15:48

    gut getarnt
    hast du fein gesehen
    lg. e
  • Michaela Sennhauser 28. Oktober 2013, 16:45

    Sie ist mit ihrer Beute auf den Baum geflüchtet. Wunderbar erwischt!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • CameraCamel 24. Oktober 2013, 19:19

    Beim Naschen erwischt, tolles Bild.

    Mit dem Objektiv noch alles OK?

    LG Jörg
  • Christine Kiechl 23. Oktober 2013, 21:23

    Er guckt, als hätte er ein schlechtes
    Gewissen und Du hast ihn auch noch entdeckt...
    LG Christine
  • Karla3 23. Oktober 2013, 15:17

    Wenn ich es nicht besser wüsste. würd ich sagen sie hat eine Languste im Schnabel :-)
    lg Karla
  • Marlis E. 23. Oktober 2013, 12:53

    Das ist wirklich ganz ausgefallen!!! Ich habe es mal vergrößert, sieht wirklich nach einem Krebs aus, ich wußte nicht, dass auch das in's Beuteschema der Nebelkrähen passt, wirklich gelungen!
    LG Marlis
  • Hans-Peter Jeandree 23. Oktober 2013, 12:39

    Gut den "Räuber" erwischt...

    LG Hans-Peter
  • Momente HH 23. Oktober 2013, 0:08

    sieht echt gut aus ****
    lg gine
  • Corinna Lichtenberg 22. Oktober 2013, 23:55

    Danke Elly, ja dort ist viel Wasser!
    LG Corinna
  • Elly van der Ploeg 22. Oktober 2013, 23:49

    Was er hat weiß ich nicht, aber es ist kein Elster, sondern eine Nebelkrähe. ;-)
    LG Elly
    PS, sieht fast aus wie ein kleiner Krebs. War da irgendwo Wasser?