Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Krähe im Gras

Die Krähen sind sehr dankbare Motive, jedenfalls einige, die ich mittlerweile kenne. Ich muss ihnen nicht hinterherlaufen. Sie kommen ganz von selber und tappeln um mich rum.

Kommentare 19

  • ev@w. 26. Februar 2014, 20:41

    ja... genau so kann ich es bestätigen: die vögel kennen auch mich hier in meinem garten... ich kann getrost meiner wege gehen, und sie fliegen mitunter nicht einmal weg... ich sage immer: es sind "meine vögel", denen ich helfe, durch den winter zu kommen. und so danke sie's auf ihre weise mit ihrem wunderschönen Gesang.
    eine tolle Nahaufnahme in 1-A-schärfe !!
    lg eva
  • Christian Riemann 21. April 2013, 12:06

    Perfekt!!
    VG CR
  • Berni 55 18. April 2013, 17:01

    Dann bist du also ein Krähenflüsterer :-)))
    Prima hast du sie hier aufgenommen !
    Schärfe und Farben sind echt toll !

    LG Bernd
  • Ulrike Jakubowski 17. April 2013, 10:49

    Da hast Du schön im Gras gelegen. Klasse. Ich mag diese Vögel. Sie sind absolut intelligent. Außerdem sehr imposant. Finde ich. Der hier sagt, mach schon endlich Deine Aufnahme ;-)
    Sehr schön.
    LG
    Ulli
  • Jessy01 17. April 2013, 8:59

    TOP !
  • Jeanette S. 17. April 2013, 7:21

    Also die Krähen die ich "kenne" sind immer gleich weg :D. Eine ganz hervorragende Aufnahme in BQ und Schärfe. Super schön finde ich auch das Gefieder und die Spiegelung im Auge...
    LG Jeanette
  • Ushie Farkas 17. April 2013, 7:07

    Ich bin BEGEISTERT!!! Liebe Grüße
  • Sigrid E 17. April 2013, 6:11

    Sie kennen dich und haben keine Angst. Eine wunderbare Aufnahme zeigst du hier in einer hervorragenden Qualität. Die Schärfe ist klasse und die Bleichtung auch. So kann man auch jedes feine Detail des Gefieders deutlich erkennen.
    TOP!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • Andrea Potratz 17. April 2013, 5:14

    Na die wollen einfach gern aufs Fotos.
    Du bist ja eh der Tierflüsterer, grins.
    Einfach wieder klasse.
    LG Andrea
  • kira2501 17. April 2013, 5:04

    du bist also ein Krähenflüsterer..klasse , sie scheint mit dir in Kontakt zu sein
    LGUte
  • Carlos Ramos 17. April 2013, 0:24

    Perfekt in der Schärfe. So gut fotografiert, hab ich sie noch nicht gesehen.
    LG Carlos
  • Bernhard Jörgensmann 16. April 2013, 23:30

    Der "Vogelflüsterer" ist wieder erfolgreich gewesen. ;-)
    Ich bin von der excellenten Schärfe angetan.
    Das Federkleid ist in den feinsten Strukturen wieder gegeben. LG Bernhard.
  • Heidemarie 16. April 2013, 23:02

    Du bist halt sehr vertrauenswürdig, von Dir geht keine Gefahr aus, das spüren sie. Auch ein tolles Foto. LG Heidemarie
  • Jürgen Divina 16. April 2013, 22:56

    Sie wissen, dass Du keine Gefahr für sie bist. Nimm es einfach dankbar an und mach' noch mehr solch schöner Fotos. Die Gefiederzeichnung kommt sauber rüber.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • -bk- 16. April 2013, 22:54

    vom Libellenflüsterer zum Vogelflüsterer;-)
    Knackescharf hast Du sie hier getroffen und ausgezeichnet in der Tonung, jedes Detail erkennbar. So gefällt mir das.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Rabenkrähen
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 125.0 mm
ISO 200