Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Krähe greift Fisch!!! FRAGE!!!!

Wer hat denn das schon mal gesehen.
Ich wurde überrascht von Krähe, die aussergewöhnlich dicht aufs Wasser flog, das Wasser berührte und, schneller als ich reagieen konnte, mit einem Fisch im Schnabel abzieht !!!
Es geht mir nicht um das Foto, das ging in dem Moment nicht anders, nicht besser, war nur ein Reflex von mir.....sondern darum:
Macht Krähe so etwas???
DIE machte es jedenfalls.

Kommentare 6

  • Volker.H 22. April 2013, 21:04

    Hammer Bild.......!
    LG Volker
  • BaPa 20. April 2013, 19:19

    Von fischenden Krähen habe ich bisher weder etwas gesehen noch gehört oder gelesen. Aber Krähen sind Nahrungsopportunisten und bekannter maßen äußerst lernfähig. Warum also nicht auch lernen, zu fischen?
    LG Barbara
  • Anne Rudolph 20. April 2013, 12:31

    ich hab es noch nicht gesehen hier ist aber auch kein Wasser. Bei uns reißen sie die gelben Säcke mit dem Plastikmüll auf:-)))
    Für einen spontanen schnappschuß ist das doch super geworden
    lg anne
  • Diana von Bohlen 18. April 2013, 22:52

    Krähen sind schlau und Überlebenskünstler!

    eine tolle Aufnahme!

    hier fliegen sie ja auch ständig über den See aber mit einem Fisch habe ich auch noch keine gesehen!

    LG und auch für Dich ein schönes Wochenende!

    Diana
  • Conny11 18. April 2013, 22:39

    Wow...du warst schnell.
    LG Conny
  • Elfriede de Leeuw 18. April 2013, 18:41

    HAMMER!!!!!!!!!!!!!

    LG Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Luisenpark
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 320