Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

kräftige Schräglage

hat diese Arve. Das Wort "kräftig" bezieht sich auch auf das Gebiet wo er steht: das vordere Seefeld, Kanton Bern, Schweiz. Das ganze Seefeld gilt als Kraftort und unter anderem der Wachsform der Bäume ist ein Indiz für solche Kraftorte.

Von der gleichen Wanderung:

Bim Kuhstand
Bim Kuhstand
Annette Arriëns

tatsächlich
tatsächlich
Annette Arriëns

-Mönchnordwand-
-Mönchnordwand-
Annette Arriëns

Kommentare 4

  • Corry DeLaan 25. August 2007, 13:13

    Dass es Kraftorte gibt, habe ich bis dato noch nicht gehört... klingt sehr interessant! Ich glaub, ich muss mal googlen, was darunter so alles zu verstehen ist!
    Dir auch ein schönes Wochenende, und viele Grüße aus deiner Heimat!
    LG, Corry
  • Annette Arriëns 23. August 2007, 21:09

    @Marc: angenehmes Gefühl am Bauch *mg*, Danke *lol*
    Gell üsses Seefeld isch viu schöner aus s Zürcher Seefeld. Werde am WE noch mal hingehen. Das mal ins Hintere. Schau mal Bilder von Stefan Grünig hier in der FC!
    @Donat: stimmt war eine richtige Klettereinladung die ich jedoch nocht angenommen habe. Danke auch Dir.
  • Lehmann Marc 23. August 2007, 20:29

    Das kompositorische Potential , das in diesem Baum steckt hast Du sauber erkannt und gekonnt umgesetzt (tönt jetzt etwas bauchpinslerisch , ist aber nicht so , sondern aufrichtig gemeint ;-)
    Als waschechter Bärnergiu bin ich echt stolz , dass wir ein Seefeld haben , dessen Existenz mir allerdings bis anhin unbekannt war ?!
    mfg marc
  • Donat Nussbaumer 23. August 2007, 20:25

    Sehr schönes Bild und super perspektieve wo man so richtig den Baum hochklettern kann.
    LG Donat