Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt P. F.


Free Mitglied, Saarland

kräftig pusten bitte

...wir wollen frei sein:-)

Kommentare 5

  • Ada F. 18. Mai 2007, 16:18

    aba jaaa ich versuche zu pusten aber die bleiben immer noch da ;))))

    das bild motiv find ich auch klasse so nach hinter genommen :), ich hatte auch noch nie andere bilder in diese perspektive bis jetzt gesehen...
    aber ich find spannender so ;))

    grüß

    ada :)
  • Marc F. 17. Mai 2007, 16:12

    ohhh...klasse idee mit dieser perspektive...wunderschöne kreative präsentation...auch dass die farbe beibehalten wurde...

    à+
    Marc

  • PeLe 15. Mai 2007, 23:09

    Super, mal eine ganz andere Ansicht einer Pusteblume!
    gefällt mir sehr gut
    lg PeLe
  • Karen Elena Moeller 15. Mai 2007, 22:24

    Wow, super Perspektive. Wie hast du das denn angestellt?
    LG, K.
  • Sabine R. Görlich 15. Mai 2007, 22:11

    Pusteblumen sind eines meiner Lieblingsmotive,aber so hab ich sie noch nicht aufgenommen. Sieht klasse aus.LG