Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kräftig # einzigartig # ehrlich

kräftig # einzigartig # ehrlich

621 11

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

kräftig # einzigartig # ehrlich

Es ist ja nun wirklich nicht schwer hier das Originol und die Fälschung zu unterscheiden...
Ich habe es etwas unterstrichen...

macht Euch noch ne Halberstädter Wurst warm heute Abend

Kommentare 11

  • Peter van Bohemen 8. Dezember 2010, 23:10

    Wer ist den der Heini da recht auf dem Plakot? Frevel am Verbraucher. Man sieht eindeutig, wer hier die Wurst in der Hose ääh im Glas hat.
    LG Peter
  • Foto- Vomue 2. Dezember 2010, 5:14

    Klaus Degen...
    Du sprichst mir so aus dem Herzen, ich denke auch besser das Originol...

    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 2. Dezember 2010, 0:07

    Heißen die jetzt nicht Hecklinger........??? Die Fälschung ist wirklich plump, dann lieber das Originol......;-)))

    lg Klaus
  • Herr-Lehmann 1. Dezember 2010, 22:29

    Ja sowas!!!!

    LG Ralf
  • Foto- Vomue 1. Dezember 2010, 21:10

    Andrea D.-
    Schön das Du darüber schmunzeln kannst...

    KPO...
    ich denke wenn Halberstädter mein Modelgesicht kennenlernen ist Raimann "OUT" um es in neu deutsch zu sagen...

    Ralf Patela...
    hier stimmt alles

    Grüße vom Model
  • Klaus-Peter Oelze 1. Dezember 2010, 20:51

    Ich schmeiß mich wech, oder, nee lieber doch nich. Schließe mich hier mal ausnahmsweise den Anderen an. Klasse gemacht!! Schicks nach Raimann, bekommst sicher eine Einladung nach Texas. :-)))
    VG KPO
  • Ralf Patela 1. Dezember 2010, 19:30

    Kräftig und einzigartig stimmt schon mal... und ehrlich denke ich auch:-)
    Gruß Ralf
  • Martin - Hammer 1. Dezember 2010, 12:43

    ich glaube das ist allen Würstchen egal, die Hauprsache ist, sie schmecken lecker :-))
    LG Martin
  • Axel Wesche 1. Dezember 2010, 10:55

    klarer Fall :-)
    lg Axel
  • Reinhard Zebrowski 1. Dezember 2010, 9:39

    Auf dem Orginalplakat steht ein falscher Name, oder ist dass dein Pseudonym! ;-))))
    Gruss Reinhard
  • Busch Läufer 1. Dezember 2010, 6:18

    Beschiß an allen Fronten. :-)
    Gruß Andreas