Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kräftig einheizen

Paletten brennen so schön


Kommentare 11

  • Günter Pilger 26. September 2013, 16:58

    Ist schon wieder Ostern?
    :-)

    LG Günter
  • Marina Luise 26. September 2013, 12:28

    Nicht nur - ich hätte da noch Papier und ne Hexe aus der Nachbarschaft! :))
  • Chaoscats 26. September 2013, 11:37

    Jo schmeiss mal son paar Briketts rüber, hier im Büro ist es auch nicht grade gemütlich...!
  • Jürgen Divina 26. September 2013, 10:50

    Da geht aber die Post ab. Kannst Du das bitte konservieren bis November? Oben etwas knapp, aber Feuer ist ohnehin schwierig.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Christine Ge. 26. September 2013, 10:32

    Die Flammen schlagen hoch.
    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du bestens gemeistert.
    Gruß Tina
  • Bricla 26. September 2013, 10:22

    Hebe ich mir mal für den Winter auf ;))
    Gruß Bricla
  • Karl H 26. September 2013, 9:51

    Du sagst es!

    lg Karl
  • wikinger12 26. September 2013, 8:33

    So langsam kommt die Zeit des Einheizens. Gut wenn man da einige Paletten als Vorrat hat! Toll abgelichtet! LG Rainer
  • Brilu 26. September 2013, 8:29

    Sieht sehr heimelig aus. LG Brigitte
  • dorlev 26. September 2013, 8:14

    die Wärme kommt fast bis zu mir - klasse!!
    LG dorle
  • Ingrid Lowis 26. September 2013, 7:35

    ja, jetzt wird mir schon wärmer, denn es ist schon richtig kalt heut morgen, dazu noch einen Kaffee und der Tag kann kommen.
    Wünsche Dir einen guten Tag!
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ganz nah
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 59.0 mm
ISO 1250