Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kräftig beten!!!!

kräftig beten!!!!

2.298 60

fotoali


Free Mitglied, leidenschaft

kräftig beten!!!!

Also wieder einmal eine geschichte von mir: heute als ich von der arbeit heim kam sah ich einen hasen am straßenrand liegen. zuerst dachte ich er sie tot. aber als ich näher kam um ihn zu fotografieren wurde mir bewusst, dass tote tiere die augen normalerweise geschlossen haben. ( meine cam hatte ich zufällig dabei)
gleich danach zuckte er und robbte sich davon weil seine beiden hinterfüße verletzt sind. ich ging nach hause sagte es meinen eltern. zuerst meinten wir, dass wir ihn erlösen sollten (hammer oder so :-(). doch keiner von uns konnte es moralisch vertreten den hasen einfach umzuhauen mit einer axt oder sonst was. also riefen wir den tierarzt an. der sagte wir sollten ihn vorbei bringen. nun ist der dort und der tierarzt wird ihn sich anschauen. wenn nichts mehr zu machen ist wird er friedlich sterben.ich hoffe er schafft es. lg alexander


es gibt auch ein neues profilfoto lg

Kommentare 60

  • Manfred Fiedler 3. Oktober 2005, 14:07

    +++
  • Dirk und Heidi Weh. 3. Oktober 2005, 14:07

    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» - «:::F:::» «:::O:::» «:::T:::» «:::O:::»
  • erica conzett ec 3. Oktober 2005, 14:07

    ein pro für die geschichte
    ein pro für den hasen (hoffendlich schafft er es)
    ein pro für das bild. es ist trotzt den umständen gut
    erica
  • ---FN--- 3. Oktober 2005, 14:07

    pro!
  • Martin Rosie 3. Oktober 2005, 14:07

    -
  • Shade of sog 3. Oktober 2005, 14:07

    Nette Geschichte und ein Kompliment für die Tierliebe. Für das Foto an sich aber leider contra aus genannten Gründen.
  • Der Lorenzo 3. Oktober 2005, 14:07

    liebe @Luna
    ich betrachte ein Bild schon eine ganze Weile, bevor ich mir ein Urteil bilde,
    aber wenn ein Bild nur durch die Geschichte lebt
    und ansich keine eigene Aussage vermittelt
    hat das Bild seinen Sinn verloren.
    Ein Bild muß nicht immer technisch toll sein,
    aber dennoch sollte es ohne eine Geschichte
    dem Betrachter etwas vermitteln
    und das tut dieses Bild eben nicht !
    contra
  • Manfred Unsinn 3. Oktober 2005, 14:07

    PRO !!
  • Carsten Jensen 3. Oktober 2005, 14:07

    +
  • Stefan Schönbaumsfeld 3. Oktober 2005, 14:07

    Schön, dass du dich um den Hasen (oder doch eher ein Kaninchen?) gekümmert hast.
    Das Foto gefällt mir auch gut.
    +
  • Mia Eichenau 3. Oktober 2005, 14:07

    Dieser Blick, pro! LG, Mia
  • V. Munnes 3. Oktober 2005, 14:07

    Mein Axtpro dann......
  • Pleff Albrink 3. Oktober 2005, 14:07

    pro
  • Angela Wolf 3. Oktober 2005, 14:07

    pro!!!
  • Waldfex 3. Oktober 2005, 14:07

    für die Geschichte und den Einsatz ein pro, aber fürs Bild ...