Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Krabbentaucher

Spitzbergen

Kommentare 3

  • Christoph Kaula 26. September 2013, 22:42

    Für Krabbentaucher ist der Hals leider zu lang. :/
    Die Kleinen sind mit die coosten Vögel die ich kenne. :D

    LG, Chris
  • jundi 26. September 2013, 20:35

    Sicher bin ich mir nicht, aber Dickschnabellummen haben m.E. eine weiße Zeichnung am Schnabel.
    Gryllteisten könnten das im Hinterrgrund in der Tat sein.
    VG jundi
  • Christoph Kaula 26. September 2013, 19:20

    Hi Jundi,

    das musst bestimmt klasse gewesen sein. :)
    Das sind aber Dickschnabellummen und im Hintergrund müssten es zwei Gryllteisten sein. :)

    LG, Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spitzbergentörn
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 171.0 mm
ISO 200