Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kommentare 21

  • Matze Kraus 16. Juni 2009, 18:46

    hab beim ersten mal hinschauen die spinne gar nicht gesehen.. wird der wespe genauso gegangen sein...
    klasse erwischt... lg
  • fotoallrounderin 11. Mai 2009, 15:59

    wirklich unglaublich... da frag ich mich, wie lange du oft warten musst oder wie du zu solchen aufnahmen kommst.
    exellent !
    lg rosalie
  • Rainer Rottländer 30. April 2009, 14:28

    Was ein Schnappschuß. Die sehr Gute Aufnahme gefällt mir in allen Belangen, Kompliment Dieter.
    LG Rainer
  • Josef Schmidbauer 28. April 2009, 20:14

    Hallo Dieter;
    eine tolle Szene klasse festgehalten !
    LG Josef
  • Stefan Sprenger 27. April 2009, 23:54

    1A Foto, von den Farben, Belichtung, Aufbau bis hin zur Schärfe.

    LG
    Stefan

    Goldammer
    Goldammer
    Stefan Sprenger
  • Gila W. 27. April 2009, 20:01

    Oh weia, die oder der Ärmste!
    Egal wie, du hast diese "Mordszene" ganz perfekt eingefangen. Kompliment!
    LG gisela
  • WERNER-ZR 27. April 2009, 19:59

    na, gegenüber der Fliege hat die Tarnung doch funktioniert, dich konnte sie jedoch nicht überlisten. Perfektes Foto!
    LG Werner
  • el len 27. April 2009, 14:34

    Grausam irgendwie - aber ein atemberaubendes Bild!
    lg ellen
  • Walter Traub 27. April 2009, 12:50

    Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie groß die Beute dieser kleinen Spinnen sein kann.
    Ein sehr schönes Naturdokument, bestens fotografiert.

    Gruß Walter
  • Eckhard Klöckner 27. April 2009, 12:50

    Superbild, und wahnsinn, wie kräftig die sein können!
    Gruß Eckhard
  • Kai Rösler 27. April 2009, 9:21

    Super Makro! Ich staune immer, mir welcher Kraft die Krabbenspinnen ihre Beute halten können.

    Gruss Kai
  • Thilo Kondermann 26. April 2009, 23:34

    klasse dokumentation des endes eines wahrlich wehrhaften, aber dennoch chancenlosen insekts - super schuss

    mbfg thilo
  • Christa D. 26. April 2009, 23:19

    ganz großartig - da hat sie aber mit einem großen Brocken zu kämpfen! lg Christa
  • Peter Bullinger 26. April 2009, 22:16

    Das ist wieder ein absolut gelungenes Makro.

    Gruß,Peter.
  • Charly 26. April 2009, 22:04

    Da muss man aber genau hinsehen, um alles auseinander
    zu wuseln. Was für ein Foto! Ganz stark.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz