Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Krabbenspinne Misumenops

Von dieser Art hatte ich schon einige Aufnahmen gezeigt, aber wie soll man als "Makroist" über den Winter kommen, ohne gelegentliche Wiederholungen?

Kommentare 7

  • De Wolli 30. Dezember 2005, 14:17

    Die fehlt mir in meiner Sammlung noch. Vielleicht habe ich nächstes Jahr ja mal Glück.
    LG
    Wolfgang
  • Ralph Budke 24. Dezember 2005, 9:12

    Die sieht aber klasse aus, mit tollen Farbkontrasten...

    L.G ralph
  • Gabi GT 23. Dezember 2005, 20:29

    ein wirklich farbenfrohes exemplar...herrlich auf der gelben blüte...gefällt mir !!
    LG
    gabi
  • Siegfried 23. Dezember 2005, 17:53

    Hallo Vera, ja, ich habe schon schärfere Aufnahmen gemacht, aber mit dem Nikkor 2,8/105 aus der Hand "geknipst" kann die Schärfe schon mal etwas leiden. Ich dachte, ich zeig´s trotzdem mal.
    Gruß Siegfried
  • Vera Böhm 23. Dezember 2005, 17:32

    Eine kunterbunte Krabbenspinne, meistens findet man ja nur einfarbige Exemplare! Aber kann es sein, dass die Krabbenspinne ein bisschen unscharf ist?

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht Dir Vera.
  • Charly 23. Dezember 2005, 17:29

    Archive sind doch was Schönes. Zeig uns ruhig alles.
    So groß habe ich diese Kleine noch nie gesehen.
    Fantanstisch mit den herrlichen Farben.
    LG charly
  • J. Mayr 23. Dezember 2005, 17:28

    Klasse Aufnahme, starke Farben. Das Bild gefällt mir (obwohl ich kein Freund von Spinnen bin...)

    mfg
    Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz