Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mü.


Free Mitglied, Losheim am See

- Krabbenspinne -

Leider mit unrasierten Beinen :-(

Nikon D70 / F7,1 / 1/1600s / freihand / sehr starker Wind

Kommentare 20

  • Harriet Bünzli 3. Juni 2005, 14:13

    Klasse Schärfe und Perspektive! Hab diese Krabbenspinne mal bei der Jagd erwischt.
    Drama
    Drama
    Harriet Bünzli

    Gruss Harriet
  • Jörg Schönthaler 2. Juni 2005, 22:06

    sauber !!

    jörg
  • Dietmar Theobald 30. Mai 2005, 21:28

    Gut getroffen, ist ja auch schwer zu entdecken weil sie die Farbe wechseln kann..
    vg Dietmar
  • Eliane Kremp 30. Mai 2005, 9:23

    Tolles Bild, hast du gut eingefangen gefällt mir sehr gut....lg Eliane
  • Tschingderassabum 30. Mai 2005, 9:15

    superstarkes Makro, beeindruckend, was du mit deinem Objektiv alles anstellst...
    aber das Foto könnte ich mir nie an die Wand hängen, grrrrr diese kleine Spinne ....stell dir vor, sie wäre auf deinen Fotoapparat gekrabbelt ...
  • Dieter Goebel-Berggold 29. Mai 2005, 23:40

    Sehr schön aufgenommen und das Weiß auch nicht überstrahlt!
    Klasse!
    LG Dieter
  • Dietlinde Heider 29. Mai 2005, 22:29

    Ich mag Spinnen und freue mich über Deine wundervoll präsentierte Krabbenspinne, lieber Franky!!
    Sie nehmen die Farbe ihrer Umgebung an und das sieht man hervorragend auf Deinem Foto! Klasse gelungen, lieber Franky!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Anne Gie. 29. Mai 2005, 21:47

    Letztes Jahr konnte man mich noch jagen mit solchen Aufnahmen, jetzt würde ich mich freuen wenn mir mal so ein Exemplar begegnen würde !!!!!
    Klasse deine Spinne :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • T K 29. Mai 2005, 19:53

    der Schärfepunkt sitzt genau richtig
    sauber gemacht
    gruß
    thomas
  • Silke N. 29. Mai 2005, 19:45

    ich hasse spinnen, finde sie als motiv trotzdem interessant, auch wenn es mir alle haare dabei stellt!

    hast du gut getroffen ihr gesicht *schüttel* fast zu gut für mich *gggg*
    lg silke
  • Monka Schüll 29. Mai 2005, 18:53

    Wow, die ist ja beeindruckend... die unrasieten Beine stören mich weniger, der finstere Gesichtsausdruck schreckt mich etwas.
    Feines Makro!
    Monka
  • Andrea Schall 29. Mai 2005, 18:52

    ich mag keine spinnen,
    und jetzt wo man das auch noch so genau sieht
    erst recht nicht...
    ihhhhhhh pfui spinne :-)
    aber echt tolles makro ich würd mich nicht so nah rantrauen an die vieher
    lg andrea
  • Ralph Pfister 29. Mai 2005, 18:16

    vom Feinsten!
    Gruß Ralph
  • Stefan Lehnen 29. Mai 2005, 17:07

    sehr schönes makro ...
    LG
    Stefan
  • Ursina Künti 29. Mai 2005, 16:48

    Ich habe bei Wolfgang gelernt, dass diese Haare wichtige Spinnensinnesorgane sind....deshalb wachsen lassen.....;-) ......schöne Details!
    lg sina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz