Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krabbenspinne - Biester oder bunte Schönheiten (großes Tier)

Krabbenspinne - Biester oder bunte Schönheiten (großes Tier)

Michael Solms


Free Mitglied, Rheinland Pfalz

Krabbenspinne - Biester oder bunte Schönheiten (großes Tier)

Diese 2 wundervoll gezeichneten Krabbenspinnen bewohnen beide eine Pflanze.

Von Tag zu Tag welchseln Sie die Seite, bleiben aber dennoch immer zusammen im Abstand von 1-2 Blüten.

Diese Spinne ist ziemlich dick und ist fast so groß wie eine mittelgroße Kreuzspinne.

Der Hinterleib ist wesentlich größer als das bei der anderen Spinne. Daher vermute ich das es sich hierbei um das weibchen handelt.

Und hier noch die kleine Spinne mit einer wunderbaren Farbe und Zeichnung, wie ich es noch nie gesehen habe.

Krabbenspinne - Biester oder bunte Schönheiten (kleines Tier)
Krabbenspinne - Biester oder bunte Schönheiten (kleines Tier)
Michael Solms


LG Micha

Kommentare 2

  • GHG07 6. Juli 2008, 12:31

    Klasse Makro und tolle Farben - sehr gut - Gruß Günther
  • schlusimo 17. Juni 2008, 21:52

    na ja, Spinnen sind ja nicht unbedingt so mein Ding, aber ich muss sagen so als Makro sind sie schon sehr faszinierend. Beide sehen irre gut aus. Tolle Makros hast Du da hinbekommen.
    lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz