Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Krabbenspinne 2

Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 7.1
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Brennweite 180.0 mm
Bildqualität RAW


Gleiche Spinne, andere Gestaltung.

Kommentare 15

  • Eckhard Klöckner 22. April 2008, 16:57

    Noch besser als das erste!
    Gruß Eckhard
  • Erik Eppelmann 21. April 2008, 12:55

    Wow - tolle Farben und die Schärfe sitzt exakt da, wo sie hingehört. Wenn man mal bedenkt, wie winzig das Kerlchen eigentlich ist... Saubere Arbeit!
    VG
    Erik
  • Ewald Simon C. 20. April 2008, 8:41

    Prima hast du diese Krabbenspinne in Lauerstellung
    abgelichtet, klasse Schärfe und Freistellung.
    Ein herrliches Makro.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • De Wolli 20. April 2008, 1:55

    Klasse Bilder, alle beide.
    Die fehlt mir noch..
    LG
    Wolfgang
  • Dieter Goebel-Berggold 19. April 2008, 23:57

    Verena u. Herbert,
    nicht ganz. Zum Glück hatte ich das 180mm Makro. Bei dem 50mm hätte es leicht passieren können :-)
    Gruß Dieter
  • Dirk I. 19. April 2008, 22:21

    so eine krabbenspinne hab ich hier noch nie gesehen....die sieht wirklich klasse aus!
    vg dirk
  • Stevie 65 19. April 2008, 22:19

    Gefällt mir besser als die von gestern!!
    Schärfe stimmt hier!!
    Tolles Bild!!
    Grüoss, Stevie65
  • Elisabeth Bach 19. April 2008, 20:04

    Schärfe und Farben sind großartig gelungen!
    LG Elisabeth
  • Sandra Pan. 19. April 2008, 18:19

    Starkes Makro. Die Positionierung im Bild finde ich genial, neben der tollen Schärfe dieses schönen Tieres. Mir gefallen auch die Farbkontraste zwischen Spinne, Blüte und Hintergrund sehr gut.
  • kamerablick 19. April 2008, 18:19

    ein gelungener Schärfeverlauf!
    farblich hat sich die Krabbenspinne hat richtig ins Rampenlicht gerückt ;-)
    (lediglich der Bildaufbau ist hier nich so mein Ding, was aber sicherlich eine Geschmackssache ist...)
    vg claudi
  • Tanja Seine 19. April 2008, 18:16

    perfektes Makro!
    LG Tanja
  • open eye 19. April 2008, 18:15


    super!
    l.g.hannaros
  • Jürgen Löhner 19. April 2008, 18:14

    Ganz toll präsentiert mit schönen Farben und der passenden Schärfe.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Blum 19. April 2008, 18:11

    Was für eine Farbenpracht und eine topschärfe auf dem Tier.Das Bild 90 Grad nach lins drehen wäre eine Überlegung wert.
    Aber so,oder so ein Spitzenmakro !

    VG,Klaus
  • Marko König 19. April 2008, 18:09

    Sehr schön - feines Licht, passende Perspektive, gelungener Schärfenverlauf - gefällt.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz