Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Krabbenschere [3D]

mit Sinneshärchen auf der Innenseite ... wer hätt's gedacht.
Einzelbildbreite ca. 6mm

Kommentare 6

  • Tiefenrausch. 22. Februar 2011, 0:07

    Wer hätte das gedacht - das war auch mein erster Gedanke als ich Dein Bild sah.
    Es ist schon toll welche Einblicke uns die Fotografie oft bietet - eine Einladung zum genauer Hinschauen.
    Gut gemacht!!

    Servus vom Werner

    Ps: Dann ist die bayerische Redensart vom "Haare auf den Zähnen haben" also überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen ;-)
  • De Wolli 21. Februar 2011, 23:27

    Da wird die Zahnseide gleich mitgeliefert!
    :-))))
    Klasse mal wieder, Micha!
    Du hast immer saugute Ideen!
    LG
    Wolli
  • Albrecht Klöckner 21. Februar 2011, 23:10

    Exzellente 3D-Makro Dokumentation, Micha!
    Könnte Unsereiner auf Kauflächen auch sinnvoll vertragen, aber da ist die Evolution andere Wege gegangen - Zahnärzte wollen auch leben.
    LG Albrecht
  • Schmidt Wolfgang FW 21. Februar 2011, 23:01

    ich war heute in Berlin und habe bei "Nordsee" einen Krabbensalat gegessen...... war das sowas ??
    Sieht jedenfalls interessant aus.
    LG Wolfgang
  • open eye 21. Februar 2011, 23:00

    staune deine makros sind super.
    lg.hannaros
  • colorpixel 21. Februar 2011, 22:50

    sehr gut gemacht dieses X-View,
    schöne Farbe und Tiefenwirkung,
    LG