Zurück zur Liste
Krabbenpulen - vorher

Krabbenpulen - vorher

1.030 7

Wilhelmine


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt(Oder)

Krabbenpulen - vorher

Die Großen haben uns eine ganz besondere Delikatesse versprochen: Nordseekrabben.
Was sie uns nicht gesagt hatten war, dass die alle noch einzeln verpackt waren.
Mit einem Grinsen haben sie uns vom "Krabbenpulen" erzählt und wir durften dann die ganze Arbeit machen...

Schnapp, Wilhelmine

Kommentare 7

  • Eisbär and Friends 19. September 2009, 19:45

    Sowas könnt ich nicht essen, da müsste ich mir meine Augen verbinden, Aber Dir scheint es ja zu schmecken.
    lg aus Bayern
    Eisbär
  • Comeonbär 19. September 2009, 10:50

    Meine Träger haben mir was von "so romatisch - am Strand sitzen und Krabben pulen während die Sonne untergeht" erzählt.
    Wenn ich die Krabben jetzt so sehe ... frag ich mich wo da die Romatik sein soll. Aber "ausgepackt" sind sie wirklich lecker.

    Ciao Comeonbär
  • Lars Gabrysch 16. September 2009, 17:05

    iiiiiiiiiiiiih
    sieht ja eklich aus ;-)
  • Mister Moose 16. September 2009, 16:24

    gab es hinterher auch das Vergnügen? Die Arbeit lohnt sich doch auch, die Krabben schmecken ohne Hülle vieeeeeeel besser! Haben die Großen trotzdem etwas mitgeholfen?

    LG die Elche
  • Julia Giraffe 16. September 2009, 13:59

    Tja, aber dafür schmecken sie ohne Verpackung viel besser! ;-)

    LG, Julia
  • Alphons Bär 16. September 2009, 13:38

    hihi ... und ich sag noch "essen" :-D
    aber die arbeit lohnt sich!
    schmecken lllllllllllllllllllllllllllllllleckerrrrrrrrrrrrrr
    gruß, alphons
  • Matze Karsten 15. September 2009, 22:54

    finds einfach nur ein klasse foto! und niedlich dazu! güßle