Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.502 14

Sam08


Free Mitglied, Reutlingen

Krabbenportrait

an der Adria hat sich mir doch eine etwas andere Tierwelt gezeigt. Bei Sonnenuntergang hat sich die kleine Krabbe in tollem Licht präsentiert


Naturdokument


Kann die Krabbe jemand genauer bestimmen... wäre für eine kurze Mitteilung sehr dankbar!


Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
Sam08

Kommentare 14

  • Barbara P. 7. April 2010, 2:18

    Noch so ein Super-Bild!
    Extrem gut: kontrastreich, lebendig - in perfekter Schärfe und Perspektive.
    Die Krabbe kann sich glücklich schätzen, so potraitiert worden zu sein :-)
    LG Barbara
  • Nenad Mayer 15. Januar 2010, 0:40

    R E S P E K T !

    gelungener Bildaufbau, super Schärfe und Details,
    gute Dynamik und schöne harmonische Farben.

    Gruß NM
  • royal.flush 16. November 2009, 21:39

    sehr cool

    klasse foto
  • sailor466 8. November 2009, 21:46

    hallo sam - die ist ja richtig stark!! eine wunderbare aufnahme mit dieser detailierten schärfe!! sehr gut!!
    m.l.g. dieter
  • fotomia 1. November 2009, 7:32

    So eine scharfe Makroaufnahme der Krabben, dazu diagonal, ist wirklich eine schöne Sache, die man nicht oft sieht. Toll! LG, fotomia
  • Astrid Buschmann 27. September 2009, 8:49

    Eine wunderschöne Aufnahme in hervorragender Schärfe, und ich weiß es auch nicht....
    LG Astrid
  • Sam08 2. September 2009, 21:01

    Dankeschön für Eure Anmerkungen!

    und wie gesagt: Wenn´s einen Krabbenkenner hier gibt wäre ich für eine genaue Bestimmung sehr dankbar! :-)

    Viele Grüße!

    Sam
  • Christoph Prall 1. September 2009, 19:38

    Schöner Bildaufbau und die Farben sind sehr harmonisch ...
    ciao Chris
  • Bea-OL 30. August 2009, 16:39

    Hammer Portrait
    man kann jedes detail von dem Meeresbewohner sehen
    sehr gute Arbeit
    LG Bea
  • boerre27 30. August 2009, 15:30

    Ich weiß nicht, wie sie heißt, aber sie sieht absolut göttlich aus. Wunderschöne Aufnahme.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Lichtblau 30. August 2009, 14:49

    Ein gelungenes Krabbenportrait:-)

    Gruss Lothar
  • Marita Calmer Stalljohann 30. August 2009, 14:13

    SUPER!
    Die Farben finde ich klasse.Der Schärfenverlauf ist sehr gelungen und knackig scharf.Gelungen.
    LG Marita
  • Günter Angermeier 30. August 2009, 13:45

    Hier passt alles,
    der Bildaufbau, die Schärfe und die Farben.
    Gelungene Aufnahme.
    Vg Günter
  • Gerd58 Hoffmann 30. August 2009, 13:42

    Tolle Aufnahme, Klasse Schärfe und Schärfeverlauf. Glückwunsch, gefällt mir ganz gut.

    LG
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Makros
Klicks 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten