Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.D.Schaps


Pro Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 6

  • Manfred Ruck 25. November 2014, 16:56

    Sehr schön , doch ich hätte den Krabbenkutter etwas näher heran geholt , so ist halt außen rum etwas viel grau ,
    vielleicht sehe ich es falsch , kann ja sein ,

    Grüße zurück
  • WendenBlende 3. März 2014, 0:58

    Was für ein schönes Foto!
    LG WendenBlende
  • Axel Sand 23. November 2013, 18:07

    Absolut klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • docskh 17. November 2013, 9:59

    Das Bild hat etwas beruhigendes. Ich schließe mich allerdings meinem Vorredner an. Man wird etwas Seekrank beim Ansehen.
    VG Karlheinz
  • tsc65 13. November 2013, 11:00

    Schöne Wirkung, durch die homogen hellgraue Umgebung hebt sich das Hauptmotiv toll ab. Allerdings würde ich den Horizont noch ein wenig gerade rücken, ich persönlich schaue da etwas gegen an.
  • erich w. 2. November 2013, 22:52

    feines bild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Maritimes
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100