Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea A. Schneider


Free Mitglied, Coesfeld

Krabbenfischer . .

Es gibt sie - noch die traditionellen Krabbenfischer an der belgischen Küste. Auch wenn sie heute "nur" für die Touristen Krabben fangen, ist es doch ein beeindruckendes Schauspiel.

Krabbenfischer .
Krabbenfischer .
Andrea A. Schneider

Krabbenfischer zu Fuß
Krabbenfischer zu Fuß
Andrea A. Schneider

Kommentare 4

  • dasAugemachtdasBild 8. September 2007, 11:14

    Deine Kleinserie macht Spaß, eine Superdokumentation.
    Als sei ich selbst dabei gewesen :-)
    Michael
    P.S. Jetzt weiß ich, warum Krabben so teuer geworden sind....;-)
  • Dani H. 8. September 2007, 10:16

    Krass. Muss ja eine wahnsinnig anstrengende Arbeit für die Pferde sein. Muskelberge pur!
  • Birgit Böckle 7. September 2007, 5:45

    Richtig beeindruckend!
    Seit meiner Kinderzeit hab ich keine kupierten Kaltblüter mehr gesehen
    LG
    Birgit
  • Lothar Schoka 6. September 2007, 21:16

    Tolle Fotos, das habe ich noch nicht gewußt, das man so Krabben fangen kann.