Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.222 4

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Krabbenbrötchen

Trautes Familienglück beim Krabbenbrötchenessen auf dem Fischmarkt in Bergen

siehe auch

Eisessen
Eisessen
Ansgar Piel

Kommentare 4

  • Frollein Florentine 8. Februar 2004, 9:30

    hui, ein bild für die fischbrötchenfeldforschung als diese noch gar nicht existierte! klasse!
    vg ff
  • Nati H. 12. September 2003, 15:44

    gut gemacht!
    kannst das auch als 360 Grad zusammenbauen,
    dann essen sie andauernd!
    [:] Nati
  • Herr Bruns 1. September 2003, 20:21

    Hmm, nun werde ich wohl nicht mehr in Ruhe in der Öffentlichkeit essen können, ohne mich bobachtet zu fühlen. Macht aber nichts, die Idee gefällt mir trotzdem ;-)
  • Ronald W.. 26. August 2003, 13:21

    :-)


    ..muß mir deine norwegen bilder nochmal genauer ansehen ..
    gruß, r