Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Henryk


Free Mitglied, Duesseldorf

Krabben

Darf man solche Bilder zeigen?

[Camera]
Sony Alpha 100 + Tamron AF 17-50mm f/2.8 SP XR Di II LD Aspherical [IF]

[Details]
50mm, f/4.0, 1/60s, ISO400

Kommentare 3

  • Andy Volant 26. Juli 2008, 22:42

    Wer sagt denn, daß die tot sind? Und wissen wir, ob es sich um echtes Eis handelt? Ich stelle mir eher vor, wie mir die Viecher gleich entgegenkrabben, so lebendig sehen die aus! Die Wirkung gefällt mir gut.
  • avil 26. Juli 2008, 14:35

    hmmm, lecker
  • BelindaTh. 26. Juli 2008, 13:17

    *lach* warum soll man die nicht zeigen? wenn jemand tote maulwürfe, kackende hunde oder geköpfte ratten zeigt, dann lob ich mir eisgekühlte krabben :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz