Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krabben-Kutter bei der Einfahrt in den Hafen von Greetsiel

Krabben-Kutter bei der Einfahrt in den Hafen von Greetsiel

335 3

jazzclub


Free Mitglied

Krabben-Kutter bei der Einfahrt in den Hafen von Greetsiel

Der kleine Hafen von Greetsiel / Nordsee kann nicht nur auf eine lange Tradition zurückblicken, auch heute stellt er mit 25 Kuttern die zahlenmäßig größte Fangflotte in Ostfriesland. Es ist immer wieder ein fotografisches Highlight, wenn die Kutter vom Fang kommend in den Hafen einlaufen, wo sie schon von Händlern mit ihren speziellen Lkw erwartet werden, um die Krabben (sie werden vorrangig gehandelt) zu verarbeiten und sie dem Verbraucher anzubieten.

Kommentare 3

  • nur Soh 17. Oktober 2014, 22:32

    Tolles Foto und ein Perfekter Bildausschnitt

    LG Helle
  • jazzclub 17. Oktober 2014, 14:18

    Moin lieber Manni: Vielen Dank für Deine Meinung. Nee - kein Festplattenfund, das Foto ist etwa acht Tage alt / jung. Greetsiel zählt für uns zu den Orten, die wir jährlich bestimmt zweimal aufsuchen..... weil wir uns dort bestens entspannen können. Und von diesen wunderschönen Motiven bin ich immer wieder begeistert.....
  • Manfred.Weis 17. Oktober 2014, 11:53

    Festplattenfund oder mal wieder dort gewesen ?
    Auf jeden Fall sehr schön und sehnsuchtsweckend.

Informationen

Sektion
Ordner News aus aller Welt
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400