Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krabbelkäfer oder eine Wespeart

Krabbelkäfer oder eine Wespeart

281 2

Thomas Derlet


Free Mitglied, Hessen

Krabbelkäfer oder eine Wespeart

Der Käfer ca. 1,5 cm groß war am 15.06.2008 Nachts auf einmal bei uns im Badezimmer.
nach dem Fotoshooting gings zurück in die Freiheit.
zum ersten mal so ein Käfer gesehen, oder ist es eine Wespeart ohne flügel

Nikon D200 - Nikkor 105mm Makro - Canon 500D Nahlinse - 1/125s f20 ISO400

Kommentare 2

  • Andreas Eibler 20. Juli 2008, 19:18

    Kommt gut, da krieg ich direkt wieder Lust auch ein paar Makros zu machen.
    Ciao
    Andreas
  • Anita Jarzombek 5. Juli 2008, 21:16

    Das ist eine tolle Aufnahme eines auch mir unbekannten Käfers:-)Habe mal nachgeschaut, konnte ihn leider nicht bestimmen.
    Gruß Anita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz