Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krabbe auf der Flucht

Krabbe auf der Flucht

360 1

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

Krabbe auf der Flucht

Nikon D2x, Nikkor 105, 1/180s, Blende 6.7, viel Zeit und einen Helfer, der die Krabbe immer wieder abgeduscht hat. Die war nach kurzer Zeit wieder voller Sand. :-)

Noch eines:

Auge in Auge ....
Auge in Auge ....
Micha Reischmann

Kommentare 1

  • pixelset 4. September 2005, 22:53

    Da gefällt mir der Ausschnitt schon viel besser, mehr Sand und mehr Weite, hätte aber noch mehr Platz gelassen. Schärfe ist leider nicht da wo sie sein sollte - hast Du das schon bemerkt :-)))
    lg Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz