Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kp....was das is.......????

Kp....was das is.......????

203 2

phil-osoph


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jessica Kreit 26. August 2007, 21:23

    Hallo,
    sage auch, dass es ein Ancistrus sp. ist. Aber im Vergleich zum Kies scheint das Tier gerade mal ein paar Centimeter lang zu sein, da kann man noch keine Aussage über das Geschlecht treffen ;) Die Antennen wachsen den Männchen erst ab einer Größe von frühstens 5cm....
    lg
    Jessica
  • morln 26. August 2007, 14:33

    Ein Antennen(?)Wels- Weibchen denk ich mal ist das ;-) Die Männchen haben diese "Stachel"-artigen Antennen auf dem Kopf, die Weibchen keine. Könnte aber auch ne andere Welsart sein ;-)