Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marisol Martin


Free Mitglied

...KPRESS

....irgendwie, irgendwo, irgendwann....

sind auch diese Kästen mal geknipst worden.
Mal was anderes, TYPISCH NEW YORK EBEN!!!
:)

Kommentare 3

  • Llaneza 2. April 2005, 21:27

    schoenes impressionistisches fotofarbenspiel mit guter einrahmung... fast schon persoenlichkeiten, wie sie da so dahstehen...dick und duenn..lang und rot und fad und gruen :))
  • Yvonne N. H. 24. März 2005, 12:40

    ...ja, das stimmt, die wirken freundlicher und bunter als bei uns!
    hattest du dieses detail eigentlich aus einem foto herausgeschnitten?ich freue ich mich schon auf mehr "eindrucksbilder" aus deiner zeit in NY!!
    lieben gruß, schönes ostern und bis dienstag ;)

    der osterha(a)se
  • kaito u. irma k. 23. März 2005, 18:06

    interessantes detail
    lg - irma