Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Koukounaries...

...die Föhren sind dort so grün, das Wasser ist so türkisblau und der Himmel so blau....

Übrigens ist Koukounaries die Bushaltestelle 26. Die Haltestellen sind von Skiathos Stadt von 1 -26 durchnummeriert. Und jede Haltestelle ist eine neue Bucht. Insgesamt dauert die Fahrt eine halbe Stunde.

Kommentare 22

  • alexander stefanatos 10. Oktober 2013, 10:15

    One of my favorite beaches, Christine..
    best regards alexander
  • Stefan Johannsen 7. Oktober 2013, 21:52

    eine richtiges Badeparadies....besonders schön durch diese grünen Kiefern....
    glg stefan
  • Cecile 6. Oktober 2013, 21:22

    Das sieht sehr schön aus und du weckst bei diesem Wetter draußen in mir Fernweh pur. Ein tolles Foto in herrlich leuchten Farben.
    LG E.
  • rouva14 6. Oktober 2013, 17:43

    dass jede Bucht eine eigene Haltestelle hat ist natürlich praktisch, der Ausblick hier ganz wunderbar, nur die Menschenmassen am Strand würden mich stören ;)
    LG Christine
  • Konrad 3 6. Oktober 2013, 13:00

    Da lässt es sich aushalten

    Gruß
  • Gerhard Meyer1 6. Oktober 2013, 11:53

    ...sieht sehr sehr einladend aus...

    klasse
    Gerhard
  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 9:55

    Das sieht phantastisch aus... - und klingt total interessant !
    lg Lady Sunshine
  • Hans Pfleger 6. Oktober 2013, 0:01

    Das scheint eine sehr weitläufige Bucht zu sein, die nicht so sehr überfüllt ist. Dazu das klare blaue Meer, gefällt mir,
    Hans
  • A.Schiele 5. Oktober 2013, 21:31

    Sehr fein.
    LG Armin.
  • Monika Tombrink 5. Oktober 2013, 18:30

    Das sind ja mal ganz andere Haltestellen als die, die wir hier kennen. Aber die hier gezeigte ist viiiiiiiiiiiiel schöner :-)
    Das ist ein Traumfoto, Christine.
    LG Monika
  • Gisa K. 5. Oktober 2013, 17:58

    Die Farben sind wirklich wunderschön
    LG Gisa
  • fotographer 5. Oktober 2013, 17:46

    bei 26 Haltestellen eine halbe Stunde insgesamt ?? Das mußt du mir mal vorrechnen . Aber im Urlaub gehen die Uhren oft etwas anders. Nichts für ungut - bin heute leicht "angefressen".
    LG dieter
  • Gerhard Busch 5. Oktober 2013, 13:51

    Ein Urlauberparadies.
    Gruß Gerhard
  • BLACKCOON 5. Oktober 2013, 11:20

    Ja die Farben sind wirklich wunderbar und einladend. naja träumen kann man ja mal :)
    lg bc
  • nenirak 5. Oktober 2013, 11:02

    tut das gut ,so eine traumhafte Bucht im schönsten Sonnenschein zu sehen , bei dem Wetter das wir hier gerade haben. hier bleib ich noch ein Weilchen
    neni