Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Kommentare 31

  • Peter Jasche 21. Oktober 2014, 9:09

    Einfach perfekt - Deine HRD Arbeiten !
    VG. Peter
  • Wolfgang Blücher 24. März 2013, 17:28

    Gefällt mir.
    VG Wolfgang
  • G.G.G. 11. August 2012, 21:01

    Great shot!!!
  • Gisela Schwede 13. Januar 2012, 10:47

    Sieht gut aus mit dem Weg, der ins Bild führt, mit dem dunklen Himmel und der roten Bank.
    LG Gisela
  • HRF 9. Oktober 2011, 23:13

    Hervorragend in Bildschnitt, Farbe und Bearbeitung. Allererste Sahne! LG Hans-Rudolf
  • Eckehard 18. November 2010, 7:33

    Schöner Bildaufbau. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Eckehard
  • Ilona- Floh 13. Oktober 2010, 6:07

    DAS ist einfach super!
    Hier stimmt ja wohl alles!
    LG Ilona
  • talent-frei 14. Mai 2010, 22:33

    Gefällt mir sehr !! Wie eigentlich die meisten Deiner Bilder ;o)
    VG M.
  • Humpelheini 12. Mai 2010, 15:42

    Oben wurden die Artefakte in den Wolken schon erwähnt.
    Je nachdem wie es vor Ort aussah hättest Du vielleicht links noch ein bischen Platz zugeben können.
    Sonst aber (vor allem auch farblich) ein wirklich tolles Foto.
  • Bettina Dittmann 10. Mai 2010, 15:52

    Tolle Arbeit !
    Hier stimmt alles.........
    Tonung, Bildschnitt und Bea
    TOP

    lg Bettina
  • Brammel 5. Mai 2010, 20:27

    Aus meiner Sicht ein nahezu perfektes Bild. Motiv, Farben, Kontraste und Schnitt sind perfekt. Selten hat mich ein Bild so gefesselt. Ein klein wenig stören nur die Artefakte in den Wolken. Aber das weißt Du sicherlich selbst und das war unter den gegebenen Lichtverhältnissen wohl auch kaum anders zu machen, um diese Stimmung hinzukriegen.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Myfly 1. Mai 2010, 10:28

    Auch ein tolles Bild. Sehr kontrastreich. Fantastisch.
  • Foto-Nomade 23. April 2010, 14:00

    Beim Betrachten Deines und meines Bildes
    stelle ich in dem Licht der Wolken fest,
    der Pfarrberg hat eher einen Anflug von Galgenberg.
    Kahl, der Wind huhlt über die kahle Fläche,
    ein paar Krähen fehlen noch.
    Das ist aber mehr Galgenhumor von
    Foto-Nomade.
    Kottmarsdorder Bockwind
    Kottmarsdorder Bockwind
    Foto-Nomade

  • Jörg Zank 21. April 2010, 7:09

    Herrlich.... Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Matthias Redmer 20. April 2010, 14:50

    Tolles Motiv, und eine sehr gelungene Bearbeitung! Farblich finde ich es sehr spannend! Der Fleck versteckt sich aber auch verdammt gut! ;-)
    LG Matthias