Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Hudek


Free Mitglied, Gladbeck

Kotten Nie in Gladbeck (alter Bauernhof)

In Gladbecker Osten steht der Kotten Nie, ein alter Bauernhof, der vom Verfall gerettet wurde. Er wird von dem Förderverein Kotten Nie gepflegt und genützt. Eine Idylle mitten im Stadteil. Eine Oase für Familien mit Kindern.

Kommentare 1

  • Hakai - Fotos 3. Oktober 2009, 11:54

    Oh ja, sehr idyllisch.
    Ich hätt evtl. farbenmäßig klein wenig nachgeholfen, weil die Sonne leider fehlt. Muss man aber natürlich nicht.
    Tolles Bild, wunderschön. lg Steffen