Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

Kostprobe

War schon ne Herausforderung: Im Zoo mit Tele und dann auf Tierjagd.....
Eigentlich so gar nicht meins, aber wenn man sich erst mal darauf eingestellt hat, geht es.
Tja und dann war da dieser Mini-Gorilla, der sich auch mal an den Köstlichkeiten zu schaffen machte, irgendwie herrlich ;-)

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles thema:

Nicht mein Stil 06.10.2013
Nicht mein Stil 06.10.2013
Fight-Club

thema für den 13.10.2013: "Liquids - Flüssigkeiten und alles was damit zu tun hat"

Kommentare 6

  • T. Schiffers 1. Dezember 2013, 14:07

    ...herrlich diese Mimik!;-)Tino
  • Reinhard Seidel 8. Oktober 2013, 10:32

    Schön, wenn man bei einem Motiv das man "nie" machen würde auch noch Freude hat ;-))
    LG Reinhard
  • -bk- 7. Oktober 2013, 0:45

    Wenn Du mit diesem Projekt nicht sogar ne neue Leidenschaft entwickelt hast;-))
    Süß der Kleine und gut fotografiert.
    LG Bernd
  • Fotomama 6. Oktober 2013, 12:30

    Zoofotografie ist bei mir auch ein schwieriges Thema. Seit ich vor Jahren mal in einem spanischen Zoo war, kann ich Zoos nicht mehr gelassen sehen. Da war ein Löwe eingesperrt in einem 6 Quadratmeter Käfig und tiegerte die ganze Zeit vor der 2m breiten Gitterwand hin und her.
    Zum Glück sind die deutschen Zoos nicht ganz so deprimierend.

    Du hast jedenfalls im Zoo ein sehr süßes und anrührendes Bild gemacht. Gar keine Frage. Mit dem Licht hattest du ein bisschen Pech. Das Tier ist ja eh schon dunkel und dazu kommt noch die Sonne auf dem Gras dahinter. Das passt nicht so gut.
    Gruß, Fotomama
  • O.K.50 6. Oktober 2013, 10:54

    Ich weiß nicht so recht......das Eine ist es, fotografische Vorlieben zu haben. Das Andere eine der heutigen Aufgabenstellung entsprechende Herangehensweise zu finden.

    In Anbetracht der Änderung des Wörtchens "NIE" in "NICHT" bei der Themenbeschreibung wird der Spielraum vergrößert und lässt damit auch die einfache Version: "ich mache ein Bild in einem Sujet, dass ich sonst nicht fotografiere", zu.

    VG
  • Angela May 6. Oktober 2013, 8:59

    Ja, das wäre auch so ein Genre für mich, das ich nicht besonders mag. Die armen Kreaturen, eingesperrt hinter Gittern zu fotografieren... Wildlife sind sie mir lieber, aber eben auch nicht immer so ohne weiteres zu bekommen... Hier hast du aber einen ganz schönen Augenblick erwischt. Witzig sind die überdimensionierten Augenbrauen...
    Gruß Angela

Informationen

Sektion
Ordner Projekt
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 800