Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Wagner


Basic Mitglied, Sonnenbühl

kostenloses Wallpaper

Hier ist eine ANA All Nippon Airlines B747 im Landeanflug auf den Flughafen Frankfurt am 28.10.2005, am Tag vor der Airbus-Landung.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D und 500mm Teleobjektiv.

Dieses Bild und andere gibt es auf http://www.martin-wagner.org/Bildschirmhintergrundbilder.htm als kostenloses Wallpaper.

Martin Wagner

Kommentare 3

  • Hans Simnacher 14. Dezember 2005, 17:54

    Eine klare und scharfe Aufnahme.
    VG Hans
  • Birgits Fotowelt 14. Dezember 2005, 13:56

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Mit den Masten kann ich mich anschließen, aber die lassen sich sicher leicht wegschneiden.
    Endlich sehe ich ANA mal auf einem Flugzeug! Die haben in unserem Bürohaus auch ein Büro und ich kenne das Logo nur an Türen... ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Hans Günter Graser 14. Dezember 2005, 10:05

    Ausgespochen schöne Aufnahme von einem landenden Jumbo. :-) Farben und Schärfe sind trotz nur knapper 51kByte optimal.
    Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Die Spitzen der Hochspannungsmasten (und Hallendächer?) hätte ich 'rausgestempelt, die bringen hier etwas Unruhe ins ansonsten sehr eindrucksvolle Bild.
    VG
    HGG