Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Koste den Moment aus...

..die Wahrnehmung verändert sich von Tag zu Tag. Die letzte Aktion von mir für Heute, es gibt noch viel zum tun! Aber es geht voran, jeder Tag hat seine eigene Geschichte.

Kommentare 11

  • AnJa Fi 12. Mai 2013, 22:11

    ach guck mal, der Künstler wohnt in meinem Garten!
    er beobachtet mich! °!°
    er beobachtet mich! °!°
    AnJa Fi
  • miniformat65 24. März 2013, 0:05

    Na dann weißt Du jetzt auch warum genau dies das Siegerbild geworden ist. Es gibt diesen alten Film "Das Bildnis des Dorian Gray"; mußte bei Deiner Zeichnung daran denken...
    Schön dass es bei Euch stetig voran geht!
    Lg Moni
  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 19:59

    super Zeichnung, klasse
  • Wilmandrea 23. März 2013, 15:11

    Langsam wird es gefährlich, Bilder mit Eigenleben... Huuuu!
    LG Wilmandrea
  • Jürgen Guhlke 23. März 2013, 14:55

    Schön umgesetzte Idee an der was dran ist!
    MfG
    Jürgen
  • Mellis Art 23. März 2013, 14:45

    Wie war,es geht immer weiter und immer besser,klasse Idee.
    LG Melli
  • Anka R. 23. März 2013, 13:32

    Ach ja, ich bin Zöpfchen :-)) Hurra !!!
    Also liebe Grüße von
    Zöpfchen
  • Anka R. 23. März 2013, 13:30

    Wie Recht Du hast, ständig sehe ich meine eigenen Arbeiten anders. Erst mag ich sie, dann lässt das nach und manchmal finde ich sie dann nur noch blöd :-(( Umgekehrt geht das auch. Mal finde ich sie total doof und dann so langsam finde ich sie besser, quasie von Tag zu Tag anders. Ich bin eben doch verrückt * lach *
    Ich sehe Rot für mich :-((
    Toll gemacht :-))
    L.G. ANKA
  • Marina Luise 23. März 2013, 13:26

    Die Zöpfchen erinnern allerdings eher an Hoffmanns "Paulinchen"! :))
  • Marina Luise 23. März 2013, 13:25

    Dorian Gray! :))
  • Ayubowan 23. März 2013, 11:10

    ... nur zu wahr! Klasse umgesetzte Idee!
    LG Ute