Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 3

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 3

  • Horst Helfrich 2. April 2003, 10:01

    @Freimut & Conny,
    ich weiß, es ist unverzeihlich, aber ich habe leider nicht notiert, um welches Buch es hier handelt. Jedenfalls sind biblische Motive auf dem Buchdeckel zu sehen. Vermutlich eine uralte Bibel. Ich verspreche Besserung.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Antje Görtler 1. April 2003, 22:12

    Ich liebe Bücher. Solltest Du dieses mal nicht mehr behalten wollen, schick es mir ruhig unfrei zu :-)
    Gruß Antje
  • Freimut und Conny 1. April 2003, 14:07

    Hallo, Horst!
    Würde mich ineressieren um welche Kostbarkeiten (1 + 2) handelt!
    Gruss Freimut