Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Richey


Basic Mitglied, Wittlich

[ kostbar ]

*
Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.
(Ernst Ferstl)

*

Ich habe heute gelernt, bei etwas windigem Wetter sollte man den Ausschnitt größer gestalten und die Blende doch eher schließen! Ansonsten läuft man Gefahr, dass das Blümchen aus dem Bild huscht und der Schmetterling aus dem Schärfebereich!
Ich übe mich noch in der Makro-Fotografie…. ;-)

Ich mag's trotzdem.....

Kommentare 7

  • Helle MH 10. Juni 2012, 11:53

    Das die blume aus dem bild huscht, kenne ich nur zu gut - dass der schmetterling aus dem schärfebereich geraten ist, gibt dem bild mehr charme. "Rattenscharfe" makros gibt es wie sand am meer, makros mit charme und stimmung viel weniger.

    Grüsse
    Helle
  • Frank Streit 9. Juni 2012, 21:24

    die Anschaffung hat sich gelohnt ;-) ...freue mich auf weitere ...
  • Monty Erselius 8. Juni 2012, 9:16

    ich finde es wunderschön
    Siona lineata - der Name ist so hübsch wie der Falter:-)
    l.g.
    monty
  • - Andre - 6. Juni 2012, 20:58

    wieder ganz wunderbar!
    LG Andre
  • Nicole Nanu 6. Juni 2012, 14:57

    bei Deiner Beschreibung musste ich schmunzeln... sah´ich es doch ganz genau vor Augen... das aus dem Bild huschen der Blümchen. :-)
    aber weißt Du was, ich finde genau das macht es charakterstark.ich habe auch nix gegen den "Anschnitt" :-)
    schön auch die beiden Farben zueinander.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Steffi Atze 6. Juni 2012, 10:38

    Ich auch!
    Ich mag es auch...

    Und ja, es stimmt. :(
    Wir brauchen sooo viele Jahre zum Verstehen.
    Das ist eigentlich ziemlich traurig.

    Du...und Deine wunderbaren Bilder.
    So schön!
  • Nicole Oestreich 6. Juni 2012, 7:51

    Und doch ist es einem in dem Moment auch bewußt was man erlebt... sieht... für sich oftmals tankt... an guten Erinnerungen.
    Wie du deine Bilder siehst... präsentierst ist mir immer wieder ein Genuss.
    VLG Nicole